Midgard - Das Rollenspiel
Wilkommen bei Midgard-RPG!
Bitte nimm dir etwas Zeit und schau dir das Forum an.
Wir würden uns sehr freuen wenn dir unser Rollenspiel gefällt und du dich anmeldest.
Falls du Ideen hast, kannst du diese jederzeit äußern.
Hierzu gibt es das Forum "Fragen und Vorschläge"

Viel Spaß!
Midgard - Das Rollenspiel
Wilkommen bei Midgard-RPG!
Bitte nimm dir etwas Zeit und schau dir das Forum an.
Wir würden uns sehr freuen wenn dir unser Rollenspiel gefällt und du dich anmeldest.
Falls du Ideen hast, kannst du diese jederzeit äußern.
Hierzu gibt es das Forum "Fragen und Vorschläge"

Viel Spaß!
Midgard - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midgard - Das Rollenspiel


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen und Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haldorr
Riese (Admin)
Riese (Admin)
Haldorr


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 30

Charakter
Name: Haldorr aus dem Norden
Rasse: Riese
Geschlecht: Männlich

Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Fragen und Vorschläge   Fragen und Vorschläge EmptyMi 15 Jul 2009 - 1:06

Wenn dich etwas stört oder du eine Frage hast, scheue dich nicht sie hier zu stellen, nur durch Kritik lässt sich das Forum verbessern.
Nach oben Nach unten
https://midgard-rpg.forumieren.com
Yulivë
Körperlose Seele
Körperlose Seele
Yulivë


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 32

Charakter
Name: Yulivë (Yves) Finsdottir
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich

Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Vorschläge   Fragen und Vorschläge EmptySo 28 März 2010 - 17:28

Na dann werde ich das mal füllen und das tun was Yulivë am Besten kann:
Fragen und Staunen.
Da ich das Staunen im Offtopic-Bereich schon hinter mir habe, wollte ich wissen, ob es hier üblich ist einen Stecki zu schreiben, weil falls ja finde ich die Vorlage dazu nicht pig
Ich habe vorerst einmal den Charbogen ausgefüllt, wenns recht ist Smile
Oh! Können Schamanen eigentlich auch mit Kräutern heilen, oder haben die das eher nicht so drauf? Ich will nämlich diesmal einen Char machen, der nicht von Vorne heraus wahnsinnig gut kämpfen kann (sie ist eine kleine Looserin...).
Was auch immer...
Falls es noch Fragen oder Meckereien wegen meinem Char gibt, wird schon wer schreien^^
Nach oben Nach unten
Jan
Gast




Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Vorschläge   Fragen und Vorschläge EmptyMi 31 März 2010 - 18:45

Ich habe die RPG-Foren-Welt als zentrale Sammelstelle für RPG-Foren erschaffen. Das (sehr ehrgeizige) Ziel heißt, irgendwann alle RPG-Foren aufgeführt zu haben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch dazu stoßen wollt.

Wenn ihr es lieber unverbindlich wollt: schreibt mir eine E-Mail (rpg-foren-welt@gmx.de), und wir kommen ins Gespräch.
Wenn ihr es gleich direkt haben wollt: schaut auf nach, was ich alles an Infos gerne hätte, dann seid ihr schnell aufgenommen.

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, auf der Seite zu stöbern, und eventuell neue Foren zu finden, die für euch interessant sind, um euch dort anzumelden. Das ist schließlich der Sinn der Seite Wink .

Ich freue mich auf eure Antwort,
Grüße,
Jan von der RPG-Foren-Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Vorschläge   Fragen und Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midgard - Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: