Midgard - Das Rollenspiel
Wilkommen bei Midgard-RPG!
Bitte nimm dir etwas Zeit und schau dir das Forum an.
Wir würden uns sehr freuen wenn dir unser Rollenspiel gefällt und du dich anmeldest.
Falls du Ideen hast, kannst du diese jederzeit äußern.
Hierzu gibt es das Forum "Fragen und Vorschläge"

Viel Spaß!
Midgard - Das Rollenspiel


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Alestiria.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rogul
Riese (Admin)
Riese (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Name: Rogul aus dem Süden
Rasse: Riese
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Alestiria.   Fr 18 Sep 2009 - 21:49



Storyline
Alestiria ist eine Fantasy-Welt. Dort tummeln sich allerhand Fabelwesen und mystische Kreaturen. Die meiste Zeit über leben sie im Einklang miteinander, doch natürlich sind nicht alle Rassen friedlich gesinnt. Einige stellen sich gegen die anderen, angetrieben von Machthunger, Hass oder einfach dem Spaß an der Freude. Aber auch dies kann nicht allgemein gesagt werden, schließlich gibt es immer solche und solche...
Allerdings scheint eine Bedrohung auf die Welt zu zu kommen. Der Lichkönig ist wieder auferstanden, und er wird diese Welt sicher nicht so lassen, wie sie ist...
Jede Rasse birgt ihre eigenen Kräfte. Sei es Magie, enorme Beweglichkeit oder taktisches Denken, keine Art gleicht der anderen.
Das Klima in Alestiria ist verhältnismäßig mild, weswegen sich vor allem Wälder und Wiesen finden lassen. Natürlich gibt es auch Gebirge, aber Wüsten werdet Ihr in Alestiria nicht finden. Arktische Verhältnisse sind auf einer kleinen Insel südwestlich vom Festland vertreten.

Nimm deinen Platz in Alestiria ein und entscheide, auf welcher Seite zu mitmischen möchtest. Willst du mit den dunklen Mächten versuchen, die Macht über diese Welt an dich zu reißen? Oder möchtest du dich gegen genau diese Mächte stellen um den Frieden zu bewahren? Ansonsten kannst du natürlich auch deinen eigenen Ambitionen folgen ohne dich um die Geschicke der Welt zu scheren. Es bleibt ganz dir überlassen!

_________________
"Er spielt mit Flammen, er spielt mit Leben, doch vor allem spielt er mit dem Schicksal Midgards."
- Igvar Arnulfson, der einzige Überlebende der Schlachten vor Muspelheim, von Rogul persönlich begnadigt um zu berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alestiria.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midgard - Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Unsere Partner-
Gehe zu: