Midgard - Das Rollenspiel
Wilkommen bei Midgard-RPG!
Bitte nimm dir etwas Zeit und schau dir das Forum an.
Wir würden uns sehr freuen wenn dir unser Rollenspiel gefällt und du dich anmeldest.
Falls du Ideen hast, kannst du diese jederzeit äußern.
Hierzu gibt es das Forum "Fragen und Vorschläge"

Viel Spaß!
Midgard - Das Rollenspiel


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 The Magic World of magics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pascal
Gast



BeitragThema: The Magic World of magics   Mi 30 Sep 2009 - 20:40



The Magic World of magic´s


Seit Jahrhunderten herrschte Krieg zwischen den Menschen, den Magier und den Fabelwesen. Ab den 13. Jahrhundert wurde ein Bündnis geschlossen das kein Krieg mehr zwischen den Menschen, Magier und Fabelwesen herrscht. Doch dir Kirche war gegen diese Bündnis und versuchte auch nicht daran etwas zu ändern. Magier, Menschen und Fabelwesen versuchen die Kirsche von den Vorteilen zu überzeugen. Werden die Magier, Menschen und Fabelwesen es schaffen?

Ein Junge kommt aus einer sehr einflussreichen Priester Familie, doch sein Leben änderte sich als er von einem Werwolf an seinem 18. Geburtstag gebissen wurde. Seit dem hat er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, da er wusste das das sein Tod ist. Am Anfang streift er in der Gegend herum und nach einer weile trifft er einen Magier der ihm Hilft sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Einige Jahre Lebte er bei dem Magier und erlernte einige Magische Zaubersprüche. Doch als sein Freund getötet wurde macht er sich auf den Weg den Mörder zu suchen und vergisst darüber hinaus was die Gefühle Liebe und Geborgenheit bedeuten. Jahre lang lebte er nur mit dem Hass auf diesen einen Magier. Wird er neue Gefährten finden, die im wieder helfen die Gefühle kennen zu lernen und ihn von seinem Hasserfülltem Weg wegbekommen. Finde es heraus und vielleicht wirst auch du einer seiner Gefährten. Sein Name ist Bastzo Makairo und er lebt in der Einsamkeit und dem Hass den er durch dieses Erlebnis bekommen hat. Könnt ihr ihm helfen dort hinaus zu finden? Oder wird er noch mehr in dieses Loch fallen und nie mehr einem Wesen trauen. Ihr habt es in der Hand. Ob ihr sein Freund seid oder sein Feind. Entscheidet euch Weise.


Informationen:


  • Alle Wesen sind erlaubt.
  • Magie erwünscht.
  • Ideen jederzeit ab sprechbar. Ideen sogar gesucht.
  • Viele Events sollen dabei sein. Zum mit entscheiden und gestalten.
  • Eure Meinung ist uns wichtig. Sag was ihr denkt und entscheidet selbst mit was das nächste Event ist.
Nach oben Nach unten
 
The Magic World of magics
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» The Magic Of Making Up
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midgard - Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Unsere Partner-
Gehe zu: