Midgard - Das Rollenspiel
Wilkommen bei Midgard-RPG!
Bitte nimm dir etwas Zeit und schau dir das Forum an.
Wir würden uns sehr freuen wenn dir unser Rollenspiel gefällt und du dich anmeldest.
Falls du Ideen hast, kannst du diese jederzeit äußern.
Hierzu gibt es das Forum "Fragen und Vorschläge"

Viel Spaß!
Midgard - Das Rollenspiel


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Die Palisade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rogul
Riese (Admin)
Riese (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.07.09

Charakter
Name: Rogul aus dem Süden
Rasse: Riese
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Die Palisade   Mo 9 Nov 2009 - 23:50

Die Ostgrenze Kaldurs ist von einem langen Palisadenwall durchzogen, der die beiden angrenzenden Reiche voneinander trennt.
Der illegale Handel zwischen den Reichen und die Ein-/Auswanderungen haben das östliche Reiche veranlasst Wälder abzuholzen und die Stämme aufzureihen.
Patroullien laufen an der Mauer auf und ab und überprüfen, ob keine Lücken entstanden sind, die Schwierigkeiten schaffen könnten.
Allerdings ist dieser Wall nicht unüberwindbar. An zahlreichen Passagen werden die Reisenden von den stationierten Wächtern geprüft und durchgelassen, allerdings ist dies nur auf besondere Händler und Botschafter begrenzt.

Dieser Wall soll den Mitgliedern deutlich machen, dass der Osten einer Sperrung unterliegt, diese aber gleichzeitig anschaulich machen.


_________________
"Er spielt mit Flammen, er spielt mit Leben, doch vor allem spielt er mit dem Schicksal Midgards."
- Igvar Arnulfson, der einzige Überlebende der Schlachten vor Muspelheim, von Rogul persönlich begnadigt um zu berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Palisade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midgard - Das Rollenspiel :: Midgard :: Grogorien :: Kaldur-
Gehe zu: